RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soul eater rpg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 18:56

namida kuckte zu akiko und fragte sie :,,hay wieso kuckst du so nach denklich akkiko?" akiko schreckte auf :,,ich habe einw enig über den fluch nachgedacht und... als akiko plötzlich auf stöhnte und sich ihre hand an ihrem rechten auge hielt :,,ahr..was ist das?! wieso brennt mein rechtes auge plötzlich?!" akiko stand auf und hielt sich die hände vor ihr gesicht.. ~mh was ist das ich aheb die hände vor dem gesicht und kann trozdem sehen wär vor mir ist..zwar nur als licht aber..hay was ist das...wieso ist diese person dahinten schwartz?~ akiko ging plötzlich auf die knie und lies ein ..autsch" fahren als sie die hände wieder vom gesicht nahmund sich aumschaute.. und dann den blick zum boden wändete...sie sah verschwitz uand etwas fertig aus...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 19:02

"was ist los akiko ? warum hälst du dir dein auge .... setzt du etwa die kraft des fluches ein ? du weißt doch das das schwere folgen hat !!!! "
akiko meinte wütend "wie kommst du darauf ?! Ich würde diese augenklappe nur abnehemen wenn es ums nackte überleben geht ..."
"Dann ist ja gut . Aber was ist dann mit dir los ? "
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 19:05

akiko kuckte zu namida hoch ;..mein auge schmertzte und als ich meine hände vor meinem gesicht hatte konnte ich die leute hier als siloeten oder lichter sehen...aber moment..der schmertz hatt anchgelassen...als diese schwartze siloete verschwand..wahr der schmerts weg..." akiko stand auf und setzte sich erst einmal...als akiko sich schlag artig nach hinten umdrehte und sie sah wie menschen getötet wurden.. ;..namida!! waffen form schnell! wir haben hie reinen ungebetenen gast!" akiko wartete darauf das namida sich mit ihr verschmilzt..
qualfolle schreie kammen den gang hinunter...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 19:13

Sofort verschmoltz namida mit akiko und ab dem moment wo sich auch ihre seelen verschmolzen merkte namida den fluch in akiko und ihr war klar wenn sie jetzt eine seelen technik wie die berühmte hexenjagdt durchführen würden (was sie ja noch nicht können ! ) würde der fluch auch auf sie übergehen .
aber das machte ihr nichts , da jeder dann nur den halben fluch tragen müsste und es so nur unwahrscheinlich war das sie den verstand verlieren, solange
der Kishin nicht erwachte (!).
Sie blickten sich um und sahen das antlitz ihres feindes.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 19:20

der feind wahr eine frau..in komischen kleidern.. akiko stürmte auf sie zu.. die unbekannte wich dem schlag aus und bombadierte sie diereckt mit magie..akiko konnte gerade so ausweichen... ;..namida ist das eine hexe?" akiko shclug in richtung der hexe und sie traff..aber ihr schlag verpufft einfach..als akiko einen magsichen shclag in ihren rücken beckamm und zu boden ging..:,,verdammt! ahr!?" akiko fühlte sich als ob sie gegen den boden gedrückt wird...und ihr auge shcmertzte wieder...die hexe beugte sich über sie:,,nun werde ichd as beenden was ich angefangen habe!" die hexe wollte ausholen und ihre den gnaden stoß geben...als akiko ausweichte und die hexe auf den boden shclug....namida merkte nur das sich der fluch zwischen die resonace legte..akkiko hatt ihre augenklappe nach oben geschobben....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 19:29

Die Hexe kam Akiko merkwürdig bekannt vor . " Das ist medusa , vielleicht kennst du sie von den Wanted plackaten . LAUF ! "
Akiko erinnerte sich an die plackate " warte mal hat sie nicht am zweitmeisten kopfgeld gleich nach der königin der hexen ?"
fragte sie und namida bestätigte dies mit den worten " ja und jetzt lauf !!!"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 19:36

.....akiko ignierierte das lauf und versuchte medusa zu erwischen...die ersten schläge verpufften wei der erste...dadurch stieg akikos wut immer mehr... als de rnegste shclag medusa traf..medus ging eine schrite zurück udns chaute akiko an..die einen gesichts ausdrauck hatte wie ein wildes tier...als akiko noch einmal medusa shclagen wollte um es zu beenden..merkgte akiki nur wie ein kaltes wibirerende stück stahl sie durch bohrte...;verdammt...tu...tut mir leidt namida..akkiko verlor langsam das bewusstsein..und namida konnte spüren wie der fluch akiko umgab...aber namida konnte immer noch akikos starke seele spüren...aber wieso unterdrückte der fluch ihre seele nicht...schützte er sie villeicht?...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 19:48

Aber darüber konnte sie sich jtzt keine gedanken machen sie... sie verwandelte sich zurück in einen menschen und ihre wunderschönen augen wurden schwarz und die zeit schien für namida langsamer zu vergehen so das sie eine große hand dreck nahm und sie in medusas gesicht warf " Hm interessant , 2 normale Menschen denen das Schicksaml übel mitgespielt hat , der einen von mir der anderen vom kishin ich glaube ich solte das ganze noch etwas beobachten " und so verschwandt medusa augenscheinlich . Namido zog daurauf Akiko in wenigen sekunden aus dem raum voller verletzter und leichen und trug sie rauf auf die startbahn und stieg in das flugzeug nach Romänien , welches gerade starten wollte .Dies geschah in wenigen sekunden und in jeder sekunde schien namida mehr schmerzen zu haben aber das war ihr egal .
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 19:54

im flugzeug wuede akiko wach...:,,aua mir tut alles weh....wo...wo bin ich..namida?! wo bist du.." akiko klang etwas verzweifeld...:,,verdammt ich habe mist gebaut...ich hätte laufen sollen..ich bin so ein bakana!" akiko amchte sich vorwürfe..~die augen klappe sit wieder drauf...wahr das namida?...wo ist sie es ist hier alles so hel..hay ich sitze in einem flugzeug sitz..~ akiko flüsterte leise :,,namida wo bsit du sag was"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 20:07

" es.... ist alles gut w..ir sind in si...cherhei...t " stöhnt namida . Sie schien noch ziemlich angeschlagen zu sein obwohl sie schon gut 3 stunden flogen ."Es war ein artzt an bord , der hat sich um uns gekümmert " "Uns?" fragte Akiko erstaunt . "Ja uns ich hab meine Fähigkeit zu lange eingesetzt . Dadurch bekomme ich große Schmerzen und ich verliere den Verstand , weißt du ich stamme nämlich zu einem viertel vom kishin ab ."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 20:19

akiko schaute zu namida:,,ein viertel vom kishin..wie geht das?und es tut mir leidt das ich nich weggelaufen bin..ich habe aufeinmal so einen hass gegen medusa empfunden....sie hatt meine familie umgebracht und an mir herumexperimentiert..ich habe in mir etwas gespürt..es wahr nicht der fluch ein unbendiga zorn..ich hatte nur den einen wunsch..ihr blut" namida sah beim ausprechen dieses satzes bedrückt aus..*knurrrr* :,,verflixt mein magen melded sich mal wieder" akiko richtete sich auf..;..ich gehe kurts auf die toilete ja bis gleich" akiko ging aufs klo..sie schuate in den spiegel und erschrack..2 secunden später wahr der schock weg..sie hatte medusa gesehen..als sie aufeinmal eine stimme in sich hörte..sie verstand aber kein einzigstes wort was diese stimme wollte..nach einigen minuten kamm sie wieder zu namida und setzte sich:,,und wie jetzt kishin erklär mir das bitte" akiko wartete auf eine antwort..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 20:40

Plötzlich hörte man ein dumpfes Klopfen. Und wieder...
Es kam ursprünglich aus der Gepäck-Laderaum. Clan hing zwischen einigen Koffern eingeklemmt, konnte sich kaum bewegen und klopfte verzweifelt gegen eine der Wände.
"Hey!", schrie er. "Ich bin hier unten gefangen!"
Oben klang alles nur wie ein leises Brummen in der Ferne. Er konnte sich nicht sicher sein ob er gehört wurde, allein das Flugzeug war schon laut und auch die Leute in dem Flugzeug schienen sich angeregt über ihre ach so wichitgen Gesprächthemen zu unterhalten.
"Kommt schon irgendwer muss mich doch hören!"
Dann kam plötzlich eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 21:38

;..clan? bist du das? tut mir leidt wir haben dich tottal vergessen..verzeih mir,wo bist du?" akiko lag mit einem ohr auf dem boden und versuchte ihn zu höhren..wo genau er saß:,,CALan! wo bist du antowrte kleina!" sie suchte weiter
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 22:10

Nach einer Notlandung in Pakistan um Clan zu retten ging der Flug weiter .
"Oh Mann... In so ein Gepäck Ding will ich nie wieder rein!"
Nach einer kurzen Pause in der sich Clan noch weiter von seiner unglücklichen Begegnung mit Gepäckstücken erholte schaute er zu Namida. Sie schien tief und fest zu schlafen.
"Was war eigentlich los als... als ich nicht da war?"
Da Namida ja nicht antworten konnte ging die Frage an Akiko.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 22:13

:,,clan wir hatten einen kampf gegen medusa..den wir verloren haben..ich habe erfahren das ich ein experiment von medusa bin..siest du die augen klappe? meine seele ist verlucht und mein auge ist betroffen davon...und die liebe namida hatt mir den arsch gerettet,tut mir leidt das wir dich vergessen haben..akiko winkte der flug begleitung zu und teilte ihr etwas mit:,,ich hätte gerne was zu essen und schwartzen caffe,danke!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty25.02.11 23:00

"Ach Medusa war das... Warum muss die auch immer rote Sachen tragen...!"
Der letzte Satz sollte anscheinend nur an sich selbst gehen. Erschrocken das er das laut gesagt hatte schaute er zu Boden.
"Eh... Verflucht? Tja machen viele wenn sie schlechte Laune haben... Ich find das grausam und nutzlos. Meine Ausbilderin meinte zwar immer das ich sowas spätestens in einem Jahr auch lernen müsste, aber wer braucht Flüche wenn man so viel andern Kram kann. Flüche sind was für Amateure! Naja... Ist ja auch egal, ich brauch die komische Tante eh nicht mehr. Alles was ich brauche kann ich auch!"
Er grinste zufrieden und seine kleinen Eckzähne blitzten mal wieder hervor. Natürlich war das wovon er sprach ungewöhnlich. Er redete über Flüche als ob das sein altäglicher Umgang wäre, nein er sie sogar selbst anwenden könnte wenn er wollte. Hieß das..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty26.02.11 0:37

Namida schlug die augen auf . Sie hatte schon eine weile den beiden zugehört aber bisher noch nicht die kraft gefunden aufzustehen . "warum hast du deine lehre abgerochen , ich meine es soll doch sehr schwer sein eine hexenmeisterin zu finden besonders als junge ... oder warst du einfach zu schlecht ?" sagte namida mit schwerer stimme .


Zuletzt von Hamiru am 26.02.11 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty26.02.11 9:52

akiko nahm einen kräftigen schluck caffe:,,und wenn es so wäre namida,lass ihn doch jeder sollte seine entschidungen treffen..aber was hatt mich da fast erstochen? es fühlte sich an wie eine kettensäge.." akiko schuate auf den verband den sie um hatte..und schuate dann zu clan rüber und lächelte um die stimmung zu heben.danach wendede sich akiko namida zu:,,na gehts dir shcon besser?" akiko sah etwas besorgt aus als sie das sagte...eine lautsprecher ansage ertöhnte :hier spricht ihr captaine wir landen in 2 stunden am zielort,ich und das team wünschen ihnen einen schönen aufenthalt in transilvanien.danke das sie mit uns geflogen sind:
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty26.02.11 15:26

"es geht " meinte namida ...." wie siehts eigentlich mit unserem ziel aus .
Clan , shinigami hatte gesagt er hätte dir alles wichtige mittgeteilt . Ist unser ziel stark ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty27.02.11 16:51

"Ach stark..."
Clan machte einen abfäligen Ton. In einer selbstsicheren Pose meinte er dann leicht angeberisch:
"Gegen mich hat doch nichts eine Chance! Und wenn ihr dann ein bisschen Hilfestellung leistet wird das der reinste Spaziergang!"
Natürlich sah er dabei Namida nicht in die Augen. Die Farbe rot brachte ihn meistens so aus'm Konzept das es möglichst zu vermeiden war sie zu Gesicht zu bekommen. Aber er konnte da ja nicht mal was dafür, sein Körper machte dann einfach was er wollte.
"Naja ich werd jetzt noch ein bisschen dösen."
Clan gähnte einmal und lehnte sich dann entspannt in seinen Sitz zurück.


Zuletzt von Sir Evenro am 07.03.11 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty06.03.11 3:26

der passagier sprach zu den gästen:wir landen in einigen minuten in rumenien,danke das sie m it uns geflogen sind".. weränd dessen liegte akiko unruhig in ihrem sitz...



:,,wo bin ich? es ist alles dunkel hier.." akiko ging durch den flur als sie medusa sa :ah da ist mein versuchs kaninchen..crona mach sie fertig!" akiko erschrag als vor ihr jemand erschien.. und auf sie los ging :,,verdammt das ist das was mich durchbort hatt.." akiko gab sich gröste mühe auszuweichen.. als medusa zu ihr sprach :,,du bsit entlich aufgewacht..namida clan...der shinigami sogar böack satr..alles schall und rauch..welckommen in der realität hahahah" akiko rief ihr endgegen:,,das..glaub ich dir niemals!!!!!" als crona gegen die wand flog:ich kann mich auch ohne namida wehren!" als crona wieder angstürmt kamm und sie durchborhte.....


:,,n..n...namida...." hörte man akiko sagen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty06.03.11 14:16

"Akiko wach auf es war nur ein böser traum" sagte namida und akiko wachte auf . Sie schien leicht verwirrt und sich ihrer umgebung nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty10.03.11 18:08

akiko machte die augen auf,für einen moment sah alles aus wie im traum..sie klammerte sich an namida:das wahr grauen haft namida..." sie stotterte etwas aber beruhgte sich schnell wieder das flaugzeug landete gerade,akiko nahm clan hucke pack und ging mit namida zum terminal wo sie ihre koffer holten:,,namida es ist shcon spät sollenw ir erstmal zum ziel ort und uns dort nen platz zum ausruhen suchen ja ich bin fertig" akiko sah etwas fertig aus..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty13.03.11 9:29

-Währenddessen in der Shibusen-

"Lasst mich gehen." Mit gesenktem Blick stand das kleine Mädchen in der Mitte des Raumes.
"Bitte...lasst mich gehen!" Sie erhob ihren Blick zu Shinigami-sama.
"Hibiko... Du hast keinen Partner und die Chancen das du die Hexe besiegst geschweige denn findest sind viel zu gering. Es wäre verantwortungslos wenn ich dich aufbrechen lassen würde."
Hibiko ballte ihre Hände zu Fäusten. "Ich habe mir damals geschworen Mutter zu folgen! Ich habe mir geschworen Rache an der Hexe zu nehmen die mein Dorf überfallen hat! Wenn ich nicht alleine gehen darf schliesse ich mich auch gerne jemandem an!" Shinigami-sama säufzte und musterte Hibiko noch einmal. "Na gut... Es gibt da tatsächlich eine Gruppe die vielleicht noch Unterstüzung bräuchte." "Na also! Dann bitte lasst mich mit ihnen gehen!" "Heute sollte vom Flughafen noch eine Maschine gehen die dich auf direktem Wege zu ihnen bringt. Wenn du dich beeilst schaffst du es noch. Aber warte Hibiko es gibt da ein Problem!" Doch diesen Satz hörte sie aus der Ferne nicht mehr. Sie war fest entschlossen die Shibusen - ohne jegliche Vorbereitung geschweige denn einen Partner - zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty13.03.11 23:13

als sie auf ihren zimmern wahren rief etwas nach akiko.. :hier zszszsz hier: es klang komisch...:,,ich werde zu doctor stein gehen ...wenn wir zurück in shibusen sind.ich fühle michsseit einiger zeit so komisch..aber hay.........." etwas zweites spürte sie in sich etwas heißes wie feuer was an derm fluch zärte.... akiko legte sich ins bett und veruschte zu schlafen..doch..:,,wo bin ich?! nein...NEIN!!!..das ist das schloß..dieses schloß schonwieder..hier ist alles dunkel...es bebt ab und un und ich höhre dauernd eine frau schreien die m sterben ist... akiko sah etwas vorsich was sie zu sich winkte...sie folgte vorsichtig und mit angst...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Soul eater rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Soul eater rpg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» God(s) Eater RPG
» God(s) Eater RPG - Spieltopic
» souol eater charackter erstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: