RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forgotten Princess Gaisha

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.02.19

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty13.02.20 23:07

Claire nickte nur und legte sich wieder hin. Die Schmerzen und die müdigkeit hinderte daran sich weiter zu bewegen. Sie zog die Decke übersich und ruhte sich weiter aus. "Danke... alles sehr doll wehtun...". Als Shadow von Jin erfuhr, das Claire wieder bewusstsein ist, ging er dann rasch nach oben und nach ihr zu schauen. "Claire! wie gehts dir?". Er näherte sich ihr und betrachtete sie..... "Du dummkopf. was hast du dir dabei gedacht? ich hab mir schlimme sorgen gemacht!". Aber Claire grinste nur leicht. sie wollte nicht antworten und Shadow wusste, das es nicht bringt sich aufzuregen besonders, wo sie dringen ruhe brauchte. "Ruh dich schön aus. Ich werde unsere Ausrüstung warten.". Er streichelt sie am Kopf ehe er dann Jin anschaute. "Danke, das du um sie gekümmert hast... ich weiß nicht wie ich dir das wieder zurückzahlen könnte. ich kann mir nicht leisten, sie zu verlieren.... Nach einige Minuten ging er dann wieder nach unten und Claire schlief dann auch wieder ein. Shadow ging dann zu Jack. "Die Sonne geht ja bald wieder auf... Ich werde noch kurz hierverweilen ehe ich dann die Ausrüstung repaiere....". Er setzte sich dann hin und laß den Kodex, was er von Nachbote bekam. Doch ohne zu merken, schlief er selber auch ein. Er hatte schließlich auch ne harte Kampf hintersich.....

-------------------------------------------

Richard ist wieder im Schloss Lunar. Im Ratsaal steht er in Position und im Rattisch saßen die Ratsmitglieder unteranderen auch Richard vorgesetzte Hans. Richard trat vor. "Ich berichte.... Die beiden mutmaßlichen dieben flohen bis zum Königreich Gaisha um nach den nächsten Schlüssel zu suchen. Doch dann kam etwas unerwartes... Ein gruppe unbekannte, griffen die beiden an und nahmen ihre Schlüssel weg. Die Angreifer waren sehr erfahren und hatten morderne Ausrüstung. Die haben dazu die beiden aus den Vekehr gezogen.". Als Richard seine bericht gelegt hat, redeten die Ratsmitglieder untereinander. Doch es scheint, das es nicht verwunderlich ist. "Verstehe... danke für den Bericht. Sie können wieder wegtreten." Sprach der König selber zu Richard. Doch Richard gefiel nicht, das die so gelassen sind. "Aber Majestät! wer auch die Schlüssel haben, sind eine bedrohung für unsere Land!....". Aber Richard wird dann von einer der Ratsmitglied unterbrochen. "Schweig!! hast du den König nicht zugehört?! du sollst wegtreten!". Richard machte ein grimmiges Gesicht. Ehe er dann gehen wollte, klopfte Hans an seine Schulter. Nimm es nicht persönlich.". Richard ging dann zu Karserne um auf seine nächste Befehl zu warten. ~Es ist doch etwas faul.... war diese Mädchen wirklich auf Krieg ausgelegt? so wie sie war, ist es doch unvorstellbar.... aber dafür die Ratsmitglieder.. warum waren die so gelassen? Waren die truppen wirklich unter der Dienste der König gewesen?
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty28.02.20 12:29

Jin sah zu Shadow und Claire und nickte. "Lass sie ausruhen, ich pass auf sie auf.", meinte der Wolf und lächelte etwas, als Shadow bereits nach unten ging. Er selbst sah, ob noch ein paar Wunden offen waren, doch es schien alles gut zu bleiben. Claire würde ein paar Tage brauchen um wieder völlig fit zu werden, aufstehen würde sie jedoch bereits am nächsten Morgen können.

Jack sah zu Shadow und lächelte. "Naja...vielleicht solltest du dir auch eine Auszeit gönnen, Shadow. Du hast kaum bis gar nicht geschlafen...", meinte der Bär und lächelte ruhig. "Wir haben noch ein freies Zimmer übrig...also keine Sorge.", meinte er und gab ihm noch etwas zu trinken. "Du kannst gerne hier bleiben.", lächelte er und sah, wie Shadow anfing, seine Sachen zu reparieren und zu lesen...und dann einschlief.

Gütig lächelnd, nahm der Bär eine Decke und legte sie um Shadow, während er die Sachen sicher platzierte, sodass sich der junge Herr nicht verletzte. Es war nicht das erste Mal, dass er soetwas sah - und es störte ihn kein Bisschen.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty01.03.20 20:04

Die Nächsten Morgen brach herrein und Claire schlief trotzdem weiter. Dabei träumte sie an etwas. Etwas was für sie vollkommen fremd ist. Sie schaute sich um und war wohl in ein anderen Welt oder des ähnlichen. Dabei hatte sie ihre Ausrüstung und ihre Sarg mit ihre Gewehr dabei. "Wo ich bin? ich war doch im Tarverne?!". Als sie weiter umschaute, sah sie ein See mit Enten die dort schwimmten. Sie näherte sich und beobachte es für ne weile. Die Menschen die dort vorbeikamen, merkten das Mädchen und schauten sie nevös an. Für die leute waren es fremnd ein Mädchen wie Claire zu sehen, die ein Maidkleidung und ein Sarg am Rücken trug. Als schließlich ein Person vorbeikam, sah er sie und schaute auch erstmal komisch an. "Was ist das für eine? sie trägt ja komische sachen." Er näherte sie und als Claire es bemerkte, erschark sie sich und drohte im See zu fallen. "Vorsicht!!" rief er und hielt Claire an den Hand und zog zu ihn. "Das war knapp. alles in Ordnung?" Claire schaute ihn nervös an und machte paar Schritte nachhinten. "Wer du seien? du mensch?". Der Person schaute sie komisch an. ~Hat sie ernsthaft gefragt ob ich ein Mensch bin? und wie redet sie? hat sie ne behinderung?? Du wer sein?". Der Person zuckte nur mit sein Schultern. "Nenn mich... Schedoran. und du? Claire. du sagen wo ich bin?". Schedoran schaute sich auch um. Du bist im eine Stadt. du scheint nicht von hier zu seinen. hast du dich verlaufen?. Claire nickte nur und schaute traurig auf dem Boden. "Hmm. so wie du aussiehst, scheint du von nicht kommen." Plötzlich knurrte Claire magen und sie wird rot im Gesicht. Schedoran lachte nur und reichte seine Hand. "Du hast wohl hunger wie? ich habe eben gerade eingekauft. willst du mit mir kommen? dann mache ich für dich was zu essen.". Normaleweise würde Claire keine fremde person mitgehen, doch wie Schedoran aussah, war er wohl ein normale Bürger. Und dabei kann Claire sich ja wehren. "Ok ich mitkomme."


-------------------------------------------------

Schadow wachte auf als der Hahn krähte. "Mhh was? es ist bereits morgen? uh oh man...". Er stand auf und streckte sich. Er bemerkte das er eingeschlafen ist und ging an den Theke. Er sah Jack und bittet was zu trinken und essen. "Morgen. ich scheint wohl eingeschlafen sein. ich werde dann bald aufbrechen. Schätze das Claire nochne weile bleibt. ich werde infos sammeln müssen wo der nächste Reise führt......." Er aß dann weiter ehe er dann aufbrechen wollte.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty29.03.20 22:39

Jin hatte sich in sein eigenes Zimmer begeben. Am nächsten Morgen hatte er noch Claire ein bisschen untersucht und sich dann nach unten begeben.

"Morgen...oh, du bist auch wach...!", meinte der Wolf und sah zu Shadow. Jack war bereits dabei, Essen und Trinken zu servieren und holte eine weiter Portion für Jin. "Ihr beide seid früh wach. Informationen in der Stadt, mh?", fragte der Bär und nickte.

"Hey, wenn du nichts dagegen hast, würde ich mit in die Stadt kommen. Ich werde euch wohl begleiten. Die Kleine kann zwar bald schon wieder laufen können, so wie sie sich regeneriert, aber ihr scheint nicht gerade die glücklichsten zu sein...also...was das Glück generell angeht.", meinte der Wolf und lächelte ruhig. "Wenn du mir sagst, wonach du suchst, kann ich mit ausschau halten.", meinte er und aß sein Frühstück.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty19.04.20 14:42

Als Shadow rausgehen wollte, drehte er sich um und sah Jin an. er überlegte kurz."Nun wir müssen rausfinden ob die Bewohner gruppen gesichtet haben die schwarz gekleidet waren und morderne ausrüstung haben... denn wir haben mometane keine hinweis wo die gegangen sind.".

Er ging dann raus aus der Tarverne und ging durch den Stadt. er befragte die Bewohner nach informationen aber die Bewohner konnte nur mangelhafte infos geben. Shadow ging dann weiter und als er zu den nächsten Geschäft reingehen wollte, kommt aufeinmal ein Hund zu ihn angelaufen. Es bellte laut und wendelt mit sein schwanz. Shadow erkannte den kleine wieder. "Moment.. diese Hund kenn ich doch... Axel?" "Na sowas. wenn der nicht begabte Shadow ist." Shadow erkannte den Stimme und schaute dorthin. Riku ist hier. "Es ist kalt hier. kommt rein. ich schätze du brauchst etwas.". Die beiden gingen rein. Im Raum saß Shadow sich hin und bekommt ein Tasse Kaffe. Riku setzte sich gegenüber vor ihn und nahm Axel um den Arm. "Also? was führt dich hierher in diese Stadt. du siehst aus, als hättest du ein Schlimme kampf hinterdir.". Shadow trank den Kaffe ehe er dann beginnt.....

"Wir wurden angegriffen. Ein gruppe Schwarz gekleidete leute griffen uns an und nahmen unser eigentum weg. wir müssen es zurück holen, doch wir haben keine geringste Spur drüber...". Riku legte paar Fotos auf dem Tisch und zeigte darauf. "Meinste etwas denen? Shadow stand auf und schaute auf den Fotos. "Du kennst dene?!" Riku kicherte leicht. "nicht wirklich. du weiß das ich Waffenhändlerin bin. die haben mal bei mir eingekauft. Da die mir aber bisschen skuril waren, habe ich mal heimlich fotos gemacht und mal ne kleine forschung über die gemacht. und ich muss sagen, das sind typen die man nicht so einfach anlegen sollte. Sagen wir mal das sind ehemalige Veteranen."

Shadow verstand nicht. Veteranen? etwa vor den Krieg? "Schon mal über die Shadowhound gehört? Im Krieg waren es Spezialtruppen die unter der König Lunar unterstellt war. doch kurz nachdem krieg verschwand die spurlos. man hörte ab und zu mal von den aber trotzdem sind die rätselhaft." Als Riku Shadow nähert anschaute, grinste sie leicht. "aber ich denke du hast auch deine geheimnisse."

Sie legte ein Karte auf dem Tisch und zeigte dort. Dort müssten die sein. wenn ihr euch beeillt, erreicht ihr den vielleicht noch... aber du muss dich gut vorbereiten."


Zuletzt von Variante am 20.04.20 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty19.04.20 19:06

Ferry versuchte das gesehene zu wieder holen,sie schlug so fst sie konnte gegen die wand... es knackte einmal laut.Das war Ferrys hand sie biss ich auf die lippen und schlug immer öfter dagegen. es dauerte bis die Wand anfing kapput zu gehen,und ferrika schüttelte sich ihre Blutenden Hände aus. sie stampfte auf den Boden und zog eine neue Wand hoch...

Das tat die Katze eine ganze zeitlang bis die Brocken die wegflogen Blut rot waren "ahhr... Diese Erde ist ganz schön träge aber ich hau solange drauf bis es klappt! und nocheinmal!" Ferrika wie zuvor wiederholte sie und es fing an besser zu klappen auch wenn ihre Hände nun aussahen wie geschwollene balongs. Selicia schaute sich das sehr besorgt an sagte aber nichts.

Ferrika zog eine wand hoch und diesesmal klapte alles so wie es sollte nur fiehl sie danach auf ihren Hintern "ich kann nicht mehr... aber ich habs geschaft,ich denke ich habe es verstanden!" die Katze atmete schwär sich lachend ihre Hände ansehend,es erinnerte sie an das anfängliche schmieden... Ihre hände waren ähnlich geschwollen nur nicht so Blutig.

Selicia kahm langsam näher,darauf achtend ob Deskat etwas sagen würde wenn sie sich Ferrikas wunden jetzt annehmen würde.

Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty19.04.20 20:24

"Moderne Ausrüstung...so wie die, die ihr habt?", fragte er und grinste etwas. "Ich hör mich um.", meinte der Wolf und verschwand aus Shadows Sichtfeld. Er würde jin whl später wiedersehen. Vielleicht mit Nachrichten über eine Gruppe mit Kutten und modernen Waffen.

---

Deskat sah Ferrika ruhig zu und schüttelte den Kopf. "Deine Hand ist ein Felsen, der andere Felsen bewegen will...nicht mir reiner Kraft, auch mit deinem Willen.", wies er an und nach anfänglichen Schwierigkeiten schien es Ferrika doch zu gelingen. Auch wenn ihre Hände anschwollen, war es für sie kein ungewohntes Gefühl. Beim Schmieden hatte sich Ferrika sicherlich schon öfter einmal auf den Finger geschlagen oder sie verbrannt gehabt.

"Schwester...einen Moment bitte, bevor du dich an ihre Wunden machst...", sagte der Drache und hatte das training noch nicht beendet, wie es schien. "Ferrika, erinnerst du dich an die Flammen? Versuche, mit ihrer Kraft deine Wunden zu stillen...zumindest, dass sie nicht mehr Bluten. Es wäre noch zu viel, von dir zu verlangen, dass du sie mit Erde füllst und abkühlst...daher solltest du gegen die Schwellung zu unserer Schwester gehen.", sagte der Drache-in-Rüstung und klang kühl, jedoch verständnisvoll. Als Ferrika ihre Blutung gestillt hatte, indem sie die Wunden 'zugebrannt' hatte, entließ der Drache sie und winkte Selicia heran. Er brauchte keine Worte um sie anzuweisen - die Drachin war schließlich alt genug um zu wissen, was sie tat und es wäre respektlos, würde er auc nur versuchen, ihr zu erklären, was sie machen sollte. Nein, so eine Art Drache war Deskat gewiss nicht. Er vertraute auf die Fähigkeiten seiner Freunde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty19.04.20 20:37

Ferrika nickt und konzentriert sich auf die Flammen welche begannen ihre Hände zu umhüllen sie knurrt leicht aber die Wunden schließen sich langsam. als sie wundne zu waren und Deskat die freigabe für Selicia gab nahm sie Ferrikas hände ganz sanft "Bleib ganz ruhig meine Katze,es wird bald wieder besser sein" Ferrika stunte nicht schlächt als ihre Hände kommplet einfroren und es leicht brannte aber sie hielt dem schmerz stand und dem verlangen los zu brüllen.


Selicia lächelte und ließ das eis langsam schmelzen "So schon fertig deine Hände sollten nun wieder viel besser sein,vergiss nicht mit willen zu machen. Alleine mit kraft funtioniert magie nicht! Aber du schafst das schon Deskat ist ein guter lehrer" Selly strich ferry über den Kopf und diese lächelte davon. Und Selicia zog die katze hoch und in ihre Arme. sie sagte nichts aber ferrika dafür "Vielen lieben dank Selly! ohne dich wären die morgen noch dick... Aber ich denke ich habe verstanden.. Danke Deskat!" das letzte brüllt sie nach hinten damit der Drache es auch hört.

beide gehen richtung Hülle wärend Ferrika an einem stück eis Lutscht,welches Selicia ihr gemacht hatte damit sie was zu trinken hatt.

Selicia schaut zu Deskat "macht ihr nun Pause? ich will mich nicht einmischen in deinen trainingsplan Deskat,ich will nur das wir beide nicht vergessen das sie noch nciht ganz unsere ausdauer hatt" sie lacht wärend Ferrika für euch scheinend wie ein Kind zwischen euch herschaut.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty23.05.20 23:04

Shadow schaute den karte an und nickte. "Verstehe. ich mach mich sofort auf dem weg. ich hab noch alles dabei....". Er stand auf und machte sich auf dem Weg. ~Mal sehen wie es verläuft.... der mann ist interessant. Shadow schaute sich im Stadt um aber konnte Jin nicht finden... er wartet daher am Stadttor. ~Wo ist der denn? ich hoffe er kommt bald.....


----------------------------------------------

Er nahm an Zeit bis schließlich Claire und Schedoran angekommen ist. Claire sah mehrere "Blöcke" wo die Menschen durch den tür gingen. Schedoran tat es ebenfalls. Er öffnet den Tür und bittet Claire herein. Nach paar Treppen stufen öffnet Schedoran ebenfalls noch ein tür. "Zieh bitte die Schuhe aus bevor du reingehst.". Er ging dann in Küche und fängt an zu kochen. Claire setzte sich hin und schaute sich um. Es stehen dinge die für sie echt neu war... ~komische dinge er hat... "Also... wenn du willst, kannst du gern etwas anmachen. fühl dich wie zuhause."


---------------------------------------

Weit im Osten im eine Stadt. Im Rotlichtviertel an eine Gebäude zündet ein Junges Frau ein Zigarette nachdem sie ihre Spaß als Kunde mit ein Prostuierte hatte. "Dafür das du ne Frau bist, hatte ich selbst meine Spaß. ich dachte zuerst das es ne schlechte scherz. wir sind im Regel für Männer da. aber was solls. grundsätzlich zählt es das Geld und du hast mich überzeugt.". sagte die Prostuierte die sich wieder anzieht. "na dann.... ab und zu mal brauch ich mal eben meine trieb. und mit euch kann ich ausleben." sagte die Frau. Als sie fertig war mit Rauchen, zog die sich auch an und machte sich auf dem Weg. "Beehren sie uns wieder!" verabschiedete sich die Dame zu den Frau wo durch sie selber nur leicht winkte.

Es ist helliche Tag und die Sonne scheint auf die Frau. An ihr sieht man, das sie Hörner an den Ohren bereiche hatte und ebenfalls Schuppen sowie ne Schwanz. dunkles. Sie sieht aus wie ne Dämon aber im Osten scheint es wohl niemand zu stören. Vielleicht liegt es daran das es mehr demi-menschen geben als normale und sie auch nicht anders sehen. "Noch paar Stunden.... dann ist der dreckskerl hier.... ich werde ihn aus dem Verkehr ziehen....". Sie wandert weiter im Stadt bis sie schließlich auf den Person trifft. "Da bist du ja... Nachtbote... aber schon ironisch das du mitten im hellichen tag mich trifft." Nachtbote lachte nur "Selbst ist es eben nur ein Titel. Ayumi.... und wie läufst? hast du ausfindig gemacht?". Ayumi nickte nur und zeigte dort. "In paar stunden wird es ne Blutbad geben... und... schon was herausgefunden von "Ihn". Nachtbote nickte und kichert leicht. "Ja der bursche ist ganz schön munter. mometan begleitet er ein Prinzessin."
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty29.05.20 1:42

Shadow, der am Tor wartete, sah, wie sich Jin langsam näherte. "Hm? Hast du eine Spur?", fragte er und sah zu Shadow. "Was ist mit dem Mädchen? Willst du sie hier zurück lassen?", fragte er und sah sich um. "Ich bin bereit, wenn du's bist.", meinte er und grinste etwas.

---

Deskat nickte und hatte sich zu den beiden gewandt. "Meine Trainingseinheit für heute ist vorbei. Wenn sie selbst trainieren will, kann sie das machen. Ich werde uns etwas jagen gehen...", meinte der Drache und wandte sich zum gehen. "Bis später.", meinte der Drache-in-Rüstung und verschwand langsam vom Berg und ging nach unten. Es dauerte etwas, doch er kam mit einer neuen Beute zurück. Etwas, was wie eine Mischung zwischen Wolf und Bär aussah...vielleicht auch etwas 'Schlange' mit sich hatte. Eine Chimäre...eine alte Chimäre.

Deskat trug das Tier, welches sicherlich mehr als zehn mal so groß wie seine momentan Form war, indem er es am Schwanz hinter sich her zog. Langsam aber sicher kam er zur Höhle zurück.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty07.06.20 12:14

Shadow sah Jin, das er sich näherte. "Ja. ein Händlerin hat mich die Makierung in karte gegeben." da fällt ihn wieder ein als Jin es erwähnte mit Claire. "Stimmt hast recht aber in ihre mometane verfassung, kann sich nicht kämpfen. wir gehen kurz zum tarverne zurück.".

Shadow machte sich auf dem Weg zum Tarverne und ging zu Jack. "Hey. ich und Jin werden uns auf dem Weg machen. tut mir leid wegen die umstände aber kannst du ne weile auf sie aufpassen? wir werden bald zurück sein." er ging dann den Treppe hoch und schaut nach den kleine nach. Er streichelt Claire auf dem Stirn... "Keine sorge, wir werden deine Schlüssel zurückholen.". Er verabschiedet sich von Jack und verließ den Tarverne. "Ok Jin. gehen wir. es ist nicht weiß, sodass wir zu Fuß rechtzeitig ankommen."


---------------------------------------------------

Im Osten verging ein paar stunden bis es schließlich spät Abends wurde. Im Rotlichtviertel ist ziemlich viel los und Ayumi beochbachte von Schatten aus nach den Ziel person."Da bin ich wieder ihr Nutten!". Als er es laut sagten, sah Ayumi sofort ihn. Es ist einer der Ratmitglieder von Königreich Lunar. er macht anscheind mometan Urlaub im Ferne Osten. ~Da bist du ja du drecksschwein!. Ayumi verfolgte ihn unauffällig bis er schließlich in Gebäude reinging. Ayumi selber machte ihre Waffe bereit. "Also wird bald ne blutbad geben hm? ich werde dir helfen... hehe". Ayumi und Nachtbote betritt dann ebenfalls den gebäude.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Princess Gaisha
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten Princess Gaisha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: